Freitag, 18. Oktober 2013

Auslosung der Geburtstagspackerl ...

Sorry, es hat ein bisserl länger gedauert, aber nun ist es soweit. Random hat gelost und folgendes ist dabei herausgekommen.




Herzlichen Glückwunsch an Daniela, Elfi und Sue.

 ich kontaktiere euch via mail wegen Adresse usw.

Für alle anderen, die leider nicht gezogen wurden, geb ich einen kleinen Tipp: Weihnachten steht vor der Tür und was gibt es zu Weihnachten, ---   GESCHENKE ---

also, bitte immer wieder meinen Blog besuchen ...



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renee!
    Ich war auf die Auslosung schon sehr gespannt.
    Ich bin jetzt ein bissl blond, okay? Du hast die Anzahl der Postings eingegeben. Das heißt, das 2., 3. und 5. Posting bekommt Post von dir.
    Wenn das stimmt, dann hab ich was gewonnen . . . wie find ich denn das? . . . ui, ich freu mich . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renee, ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für den Gewinn, ich habe mich sehr gefreut darüber!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen