Dienstag, 8. Oktober 2013

Happy Birthday to me ....

Heute vor einem Jahr ist Stampin'Up! endlich auch nach Österreich gekommen. Und das war der Startschuß für meine Arbeit als Demo.
Mensch, wie doch die Zeit vergeht ....

Ich habe noch keinen Tag dabei bereut, im Gegenteil, ich habe viele neue Freundschaften durch die Stempelpartys gewonnen.
Es macht aber auch Spaß, eure Bestellungen herzurichten und auszuliefern. Und meistens war immer noch ein bisserl Zeit für einen Kaffee  übrig ...

Am vergangenen  Wochenende auf den Gerasdorfer Kreativtagen war ich mit einem kleinen, aber (ich denke) feinen Stand vertreten  (Foto muß ich erst noch auftreiben)  und habe hoffentlich wieder ein paar Kreative auf die Produkte neugierig gemacht.

Und bei jedem Geburtstag gibt es natürlich auch Geschenke.
Aber nicht für mich, sondern für euch ...

Für jeden Kommentar gibt es ein Los in den Topf,  am Montag  wird dann gezogen (das wird Bibi erledigen) und danach werden drei Geburtstagsgeschenke den Besitzer wechseln.


Und wir starten gemeinsam in das 2. Jahr ...
Auf gehts ...
ein Prost auf noch viele gemeinsame kreative Tage,
Projekte, Workshops, Stempelpartys ...


PS. Trotz allem nicht auf die nächste Sammelbestellung vergessen ....

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Renee,
    happy Birthday zu Deinem 1. Geburtstag bei Stampin Up.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in Deinen Los-Topf!
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    SilviaK

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renee!
    Alles Gute zum 1-jährigen Festtag. Du bist eine tolle Beraterin und hast immer wunderbare Tipps für mich. Möchte dir einmal auf diesem Weg danke sagen. Natürlich spring ich auch gerne in das Töpfchen.
    Liebe Grüße aus Gerasdorf.
    DanielaP

    AntwortenLöschen
  3. Servus Renee!
    Ich schließe mich Silvia und Daniela an und spring auch . . .
    Du warst in Gerasdorf bei den Kreativtagen voll im Einsatz und man merkt, dass du mit Liebe und Hingabe Demonstatorin bist.
    Ich gratuliere dir zum Stampin' Up Geburtstag, wünsche dir für das 2. Jahr mindestens so viel Erfolg wie im 1. und wünsche mir, dass Bibi ein glückliches Händchen bei der Ziehung hat.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rene,
    Alles Liebe zum Geburtstag,
    dein Stand in Gerasdorf hat mir sehr gut gefallen!
    lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Danke für alles was du für uns tust.
    Du kümmerst dich um unsere Bestellungen, hältst Stammtische ab und regst unsere Kreativität an.
    Ich wünsche dir, dass dir Stamin up so viel Freude bringt wie uns.
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renee, auch von mir alles Gute! Vielleicht habe ich ja Glück.....
    Lg Angelika
    angelika_sterzinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renee,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum ersten Jahr mit Stampin up. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß, Kreativität und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Bin auf Deinen Blog gestoßen, weil ich nach kreativen Events in Wien und Stempeldesigns (bin Anfänger) suche. Von den Gerasdorfer Kreativtagen wußte ich leider nichts, das hätte mich auf jeden Fall interessiert.
    Wenn es wieder Events gibt, hoffe ich, das hier zu erfahren. Habe mich als Leser eingetragen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen