Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ein Grund zum Feiern ....


  
Es ist Wahnsinn, ich beginne ab heute mein 4. Jahr mit Stampin' Up.
Und das sollte natürlich auch gebührend gefeiert werden


Ich habe noch keinen Tag dabei bereut, im Gegenteil, ich habe viele neue Freundschaften durch Stempelpartys, Beratung, Workshops etc.  gewonnen.
Es macht aber auch Spaß, eure Bestellungen herzurichten und auszuliefern.
Und meistens war immer noch ein bisserl Zeit für Tratsch und Kaffee übrig.
Und ich habe auch schon ein kleines Team "Stempeleckchen",
auf das ich ganz besonders stolz bin.
.  
Am vergangenen Wochenende auf den Gerasdorfer Kreativtagen war ich wieder mit einem kleinen  Stand vertreten  und habe hoffentlich ein paar Kreative auf die SU Produkte neugierig gemacht.



Und bei jedem Geburtstag gibt es natürlich auch Geschenke.
Aber nicht für mich, sondern für euch ...

Für jeden Kommentar gibt es ein Los in den Topf, am 31.10.2015 wird dann gezogen
(das wird meine Glücksfee machen)
und danach werden fünf Geburtstagsgeschenke den Besitzer wechseln.


Und wir starten gemeinsam in das 4. Jahr ...
Auf gehts ...
ein Prost auf noch viele gemeinsame kreative Tage,
Projekte, Workshops, Stempelpartys ...
 



.

2 Kommentare:

  1. Liebe Renée, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Schön schon so lange dabei zu sein und uns immer wieder neue Werke zu zeigen. Bin nur eine stille Leserin, freu mich aber immer wieder was tolles zu sehen. Mach weiter so, weiterhin viel Freude und Spass. Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika
      Ich brauche bitte eine Mailadresse von dir
      liebe Grüße
      Renee

      Löschen