Mittwoch, 15. Juli 2015

Bonusangebote am Mittwoch ...

Nachdem ich eine kurze Urlaubspause eingelegt habe, kann ich euch heute die Bonusangebote dieser Woche präsentieren



ACHTUNG: 
Diese Angebote der Woche sind im Juli nur in begrenzter Menge verfügbar. Sobald das Kontigent der reduzierten Artikel ausverkauft ist, werden die Artikel aus den Wochenangebot gelöscht und sind dann wieder zum regulären Preis erhältlich.

Da es mir nicht möglich ist,  die noch erhältlichen Angebote auf meinem Blog aktuell zu  halten (da müsste ich täglich oder fast auch  stündlich den Blogeintrag aktualisieren), 
habe ich mich entschlossen, 
für diese Bonus-Wochenangebote (Aktionszeitraum bis 4. August 2015
 keine versandkostenfreien Sammelbestellungen 
anzubieten. 
Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich, entweder über den 
Online-Shop (nur mit Kreditkarte möglich)  oder über Mail.
Bei Einzelbestellungen fallen Versandkosten in Höhe von € 5,95 pro Bestellung an.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen