Sonntag, 2. August 2015

Herbst-/ Winterkatalog ...



ich habe ihn schon  in der Hand gehalten und durchgeblättert
 (und natürlich meine eigenen Wunschliste zusammengestellt)

 Ich kann dir nur sagen, dass in diesem neuen Katalog wirklich sehr tolle Produkte für Herbst, Winter und Weihnachtszeit vorgestellt werden.

 Habe ich dich neugierig gemacht???? 
 Willst du den neuen Katalog in Papierform haben (Onlineverfügbar ab 1. September) 

Dann bestell doch bei mir gleich einen Gratis-Katalog. 
Schicke mir bitte eine Mail mit Name und Adresse.
Der Versand der Kataloge erfolgt dann Ende August . 


Edit:
Ich behalte mir das Recht vor, Katalogwünsche nicht zu versenden, wenn wiederholt bei mir Kataloge angefordert wurden, ohne dass jedoch eine Rückmeldung kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen