Sonntag, 7. Februar 2016

Blog Hop Team Creativelädle



 Herzlich willkommen bei unserem grenzüberschreitendem 
Stampin UP Team Blog Hop


Du kommst von meiner deutschen Kollegin Cordula, dann lade ich dich zu einem kurzen Zwischenstopp in Wien ein.


Frühlingserwachen ist die Zeit für frische bunte Farben
Normalerweise wären hier jetzt jede Menge Blumen angebracht, aber 
ich hupfe da wahrscheinlich ein bischen aus der Reihe. 

Aufgrund der warmen Temperaturen diese Woche bei uns in Wien war
jeden Nachmittag lautes Kinderlachen am Spielplatz in der Anlage zu hören. 

Das war die Inspiration zu meinem Set 
"Kinderparty" 

 
Für die Karte habe ich Cardstock Currygelb verwendet, gestempelt natürlich auf
Flüsterweiss mit den Farben Taupe, Wassermelone, Minzmakrone. Der gelbe 
Luftballon ist ausgestanzt und in 3d aufgeklebt. 


Das Partyhütchen ist nach dieser Vorlage gemacht.



Für die gelben Dekoteile (das ist die Rückseite des Designpapiers) schnedest du Streifen in 4 cm (für den Puschel) und 2 cm für den Hutrand.
Klebeband an den unteren Rand, mit der Schere einschneiden, den Puschel zusammenrollen und an die Hütspitze kleben. Die Hutränder ebenfalls mit Klebeband befestigen.  
Noch geschwind "wünsch dir was" gestempelt und ausgestanzt und dann noch 
auf einen gewellten Kreis geklebt. 
Für das kleine Goodie (darin sind Gummibärchen versteckt). habe ich
ein Pergamentsäckchen geprägt, dann mit ausgestanzten Ballons und Kordel verziert. Einen netten Gruß mit Taupe gestempelt, rundherum abgemattet und
dann auf ein Fähnchen geklebt.
Diese Produkte habe ich dafür verwendet:




Somit ist dein Kurzaufenthalt in Wien wieder vorbei und ich schicke dich weiter zu meiner lieben Kollegin Nina, die für dich sicherlich auch etwas Tolles vorbereitet hat. 

Viel Spass noch beim Blog Hop


Hier die Liste aller Teilnehmer:

1. A - Judith Ritter-Österle http://bastelritter.blogspot.com/2016/02/Fruehlingserwachen.html
2. D - Doreen Becker & Gastblogger Astrid Zelch   http://creativelaedle.blogspot.com/2016/02/stampin-up-team-blog-hop.html
3. A - Sonja Schiller http://schillersplatzli.blogspot.com/2016/02/fruhlingserwachen-blog-hop.html
4. D - Stephanie Barth http://stibberle.blogspot.com/2016/02/bloghop-von-unserem-team-creativladle.html
5. A - Barbara Becker http://www.meinekreativenmomente.at/
6. D - Cordula Czoski http://www.basteleien.blogspot.de/
7. A - Renée Kulovits http://www.stempeleckchen.blogspot.com

9. A - Nina Auer www.eulenatelier.blogspot.co.at
10. D - Melanie Meder http://melburns-kreative-welt.blogspot.com/2016/02/fruhlingserwachen-blog-hop.html
11. D - Janina Baltrusch http://kartendesign.blogspot.com/2016/02/fruhlingserwachen-team-bloghop.html
12. A - Simone Brugger www.sternlezauber.blogspot.co.at
13. A - Manuela Doppler http://mitliebeverschenkt.blogspot.co.at/
14. D - Mirjana Sloninka http://papierkreationen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Rene! Ich dachte dein Partyhut ist ein Indianerzelt ;-) bin wohl noch nicht ganz fit.
    Sehr schönes Set und wie du schreibst richtig farbenfroh!!!
    glg aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reneé,
    ein tolles Set, alles passt perfekt zusammen.
    Vielen Dank für die Vorlage und Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renée, richtig schön farbenfroh dein Set, da kann die Party steigen!!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renee, das ist eine super Idee, wird sicher beim nächsten Kindergeburtstag ausprobiert!!! Und danke für deine schnelle Hilfe!!! glg aus Tirol
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renee!
    Tolle Farben, tolles Stempelset, tolle Umsetzung!
    Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renee ich bin total begeistert tolle Farben und so richtig Frühling,bei uns liegt noch Schnee :o) Herzliche grüße aus Tirol
    Ps. Danke für Vorlage...

    AntwortenLöschen