Mittwoch, 17. August 2016

kleine Vorschau zum neuen Herbst-/Winterkatalog ...

Der neue Herbst/Winterkatalog steht vor der Tür. 
Ich als Demonstratorin durfte ja schon blättern, bestellen ....  
und kann auch schon zu Hause
mit den neuen Produkten spielen.

Bist du schon neugierig, wie du deine diesjährigen Weihnachtsgeschenke verschönern kannst? 
Dann hab ich hier ein tolles Video für euch. 



Viel Spaß beim Anschauen! 

 Weitere Videos findest du hier 

Möchtest du auch gerne den neuen Katalog haben? 



Dann schicke mir doch bitte eine kurze Mail

 Und gleichzeitig möchte ich dich gerne einladen 
zu meiner 
Herbst-/Winter-Katalog-Party
am
Samstag, 3.09.2016 
ab 14:00 Uhr 
in der Seestadt 
Maria Tusch Straße 8 
Lokal 4
 1220 Wien 

Ich habe eine große Auswahl der Produkte aus dem Katalog, die du dir da live ansehen und auch gleich ausprobieren kannst , wenn du Lust hast.
  Bitte auch hier eine kurze Mail
wenn du kommen willst 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen