Mittwoch, 4. Januar 2017

Heute ist es soweit!

Die Kataloge sind endlich auch online verfügbar und der Startschuß für die Sale-A-Bration ist erfolgt.












Für jede 60€ Warenbestellung kannst du Dir ein Gratis Produkt daraus aussuchen, bei einer 120€ Bestellung sind es schon 2 Gratis Produkte :) usw.

Falls du zur Sale-A-Bration noch Fragen haben solltest, stehe ich dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Ruf mich ganz einfach an 
0680 4493600 

Am  7.1.2017 gebe ich eine Sammelbestellung auf. 

Bitte mailt mir eure Wünsche und vergesst nicht, pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre auszusuchen 

stempeleckchen@gmx.at
Du kannst mich auch gerne anrufen (0680 4493600) 
oder mir eine Whatsapp schreiben.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen