Montag, 24. Juli 2017

Teamkollegin gesucht....

Schon mal daran gedacht, dein Hobby zum Beruf zu machen und Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden?
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt! Und das ganz egal, ob du eine große Karriere starten oder nur für dich und deinen Freundeskreis tolle Stampin‘ Up! Produkte bestellen willst. 

Wenn du im Juli neu als Demonstrator einsteigst, dann bekommst du natürlich auch Geschenke! 

Schließt du dich im Zeitraum 1. – 31. Juli 2017 als neuer Demonstrator / neue Demonstratorin dem Team Stempeleckchen an, so darfst du dich über Folgendes freuen, das du zu deinem Starterset dazubekommst: 

  • 2 transparente Blöcke in der Größe D
  • 1 Block kariertes Papier 
  • 1 Papierschere 
  • 1 SNAIL Kleberoller
  • 1 Papierfalter 
  •  das neue Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ 

Dieses Bonusset hat einen Wert von 87,50 € und du bekommst es GRATIS dazu. 
Das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied" kennst du noch nicht? 
Tja, das ist etwas ganz neues, eine Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog, und so schaut es aus: 





Alles, was du zum Einstieg als Demonstrator wissen musst, kannst du
 HIER 
nachlesen. 

MEIN ANGEBOT für Einsteiger(innen) in mein Team: 

 1 Produkt deiner Wahl aus dem Haupt-/Zusatzkatalog im Wert von 25 € 
und natürlich meinen Rat und meine Unterstützung für dich!!! 

Hast du noch Fragen dazu... Dann melde dich doch bitte bei mir

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen