Donnerstag, 5. April 2018

Auslaufliste der Produkte aus dem Katalog ...

  
Zum Ende der Katalogzeit gibt es ja  immer die "berühmte" und heiß erwartete Auslaufliste

Diese Liste beinhaltet Produkte aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog und dem Frühjahr/Sommerkatalog, die nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. 

Die Erfahrung hat gezeigt, das hier die Produkte innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft sein können.

Diese Farben werden uns leider auch verlassen, daher stockt bei Bedarf noch eure Lieblingsfaben, Papier, etc. auf. 

 

Am besten bzw. schnellsten bestellt Ihr mit Kreditkarte über den


Natürlich könnt Ihr Eure Bestellung auch via Mail oder Whatsapp an mich schicken oder ich auch anrufen (0680 4493600). 

  Ich werde in die Hände spucken und eure Bestellungen sofort nach Erhalt aufgeben. 

Am Montag den 09. April, werde ich Abends die Liste hier auf meinem Blog veröffentlichen, damit Ihr Euch diese in Ruhe anschauen könnt. 

Also, schaut vorbei ....  


Liebe Grüße
Renee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen