STEMPEL-STAMMTISCH

 

  Was ist das denn wieder ??


Das ist ein regelmäßiges Treffen für stempel- und bastelbegeisterten Leute.
Der Stammtisch bietet dir die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen, zu tratschen, sich  auszutauschen und natürlich gemeinsam kreativ zu sein. In einer lockeren Atmosphäre macht Basteln gleich doppelt so viel Spaß!
Die Teilnahme am Stammtisch ist für jeden geeignet, egal, ob Anfänger oder "Langzeitkreativling". 

Du brauchst zum Stempelstammtisch  nichts mitbringen ... Es ist alles da, was wir zum Ausprobieren benötigen. Gerne kann aber die eigene Ausrüstung (z.B. Papierschneider, Falzbeil, Schere, Kleber etc. ) mitgebracht werden.

Thema: 
naja, ist nicht wirklich schwer, 
Herbst, Halloween, Weihnachten, Silvester ....
lass dich doch überraschen, welches Thema ich aussuche
 

Anmeldungen für den Stammtisch sind gerne gesehen und erleichtern die Planung doch sehr.


Hier sind jetzt die Stammtisch-Termine

jeweils ab 18:00 bis 20:00 Uhr




Ich würde mich über deinen Besuch beim Stammtisch sehr freuen. 
Gerne kannst Du Dich auch ergänzend auf meiner Facebookseite zum Stammtisch eintragen.