Samstag, 26. Januar 2013

Sammelbestellung verschoben ...

Ihr werdet euch jetzt sicherlich wundern, warum ich die Sammelbestellung verschiebe,  aber nachdem ein paar von euch mit der Bestellung auf den Frühjahrskatalog warten wollen, habe ich mir folgendes gedacht:

Da der neue Frühjahrs-Katalog mit 1.2.2013 offiziell erscheinen darf, werde ich mit der angekündigten Sammelbestellung noch warten. Das ist ja schon kommenden Freitag.

Ihr könnt dann in Ruhe im neuen Katalog schmökern, stöbern, gustieren und bestellen....

Und die Sale-a-Bration-Aktion dauert ja bis 22. März 2013. D.h ihr bekommt auch dann noch die ganzen Gratisprodukte, auch das Glitzerpapier und auch das Einsteigerangebot gilt auch noch.

Ich bin in der 1. Februarwoche auf Urlaub, dh die nächste Sammelbestellung geht dann erst am 10. Februar 2013 raus.

Falls einige von euch nicht warten können, kein Problem... Schreib mir eine Email und ich Ich schicke eure Bestellung auch morgen oder nächste Woche raus.