Donnerstag, 1. August 2013

Neues im August

3 KAUFEN, 1 GRATIS


 Man kann ja nie genug Papier haben, wer von uns kennt das nicht .... Deshalb gibt es im August eine neue Aktion von SU!.



Wenn ihr euch  im August 3 Packungen unseres Designerpapiers bestellt,  dann bekommt ihr 1 Packung eurer Wahl GRATIS dazu.

Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere findet ihr auf den Seiten 151, 153 und 154 des neuen Jahreskatalogs.

BEST OF "25 JAHRE"   -   AUGUST SET   " Best of Shelli " 

Dieses Best-of-Stempelset umfaßt folgende Motive (Ausführung nur in Clear Stamps)

  der Preis beträgt 17,95 €

Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.

Den Flyer dazu findet ihr auch  hier
 
Falls ihr Interesse an  dem Designpapier, dem Stempelset oder Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog habt, schickt mir doch eine Mail mit eurer Bestellung.
 
Aja, die nächste Sammelbestellung mache ich am 18.08.2013
 
 

Nächster Stempel-Stammtisch

Leider musste ich ja den letzten Stammtisch absagen (die Temperaturen in meiner Wohnung sind/waren einfach unerträglich), daher gibt es jetzt einen neuen Termin

Samstag, 17.08.2013 ab 15:00 Uhr
 
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen, einfach mal wieder tratschen, ausprobieren, fachsimpeln, Neuigkeiten begutachten, etc. etc. etc.....
 
Schreibt mir doch bitte eine Mail, wenn ihr Zeit und Lust habt.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen