Dienstag, 8. Oktober 2013

Happy Birthday to me ....

Heute vor einem Jahr ist Stampin'Up! endlich auch nach Österreich gekommen. Und das war der Startschuß für meine Arbeit als Demo.
Mensch, wie doch die Zeit vergeht ....

Ich habe noch keinen Tag dabei bereut, im Gegenteil, ich habe viele neue Freundschaften durch die Stempelpartys gewonnen.
Es macht aber auch Spaß, eure Bestellungen herzurichten und auszuliefern. Und meistens war immer noch ein bisserl Zeit für einen Kaffee  übrig ...

Am vergangenen  Wochenende auf den Gerasdorfer Kreativtagen war ich mit einem kleinen, aber (ich denke) feinen Stand vertreten  (Foto muß ich erst noch auftreiben)  und habe hoffentlich wieder ein paar Kreative auf die Produkte neugierig gemacht.

Und bei jedem Geburtstag gibt es natürlich auch Geschenke.
Aber nicht für mich, sondern für euch ...

Für jeden Kommentar gibt es ein Los in den Topf,  am Montag  wird dann gezogen (das wird Bibi erledigen) und danach werden drei Geburtstagsgeschenke den Besitzer wechseln.


Und wir starten gemeinsam in das 2. Jahr ...
Auf gehts ...
ein Prost auf noch viele gemeinsame kreative Tage,
Projekte, Workshops, Stempelpartys ...


PS. Trotz allem nicht auf die nächste Sammelbestellung vergessen ....