Mittwoch, 31. Dezember 2014

Letztes Wochenangebot im alten Jahr ....

Ich weiß, heute ist Silvester und jeder konzentriert sich schon auf den Jahresausklang.
Aber es ist heute auch Mittwoch und somit habe ich die letzten Wochenangebote im Jahr 2014 für euch


 
 
und wenn ich schon am Schreiben bin:
 
der  Herbst-/Winterkatalog 2014 ist nur noch bis 5.01.2015 gültig.
 
Falls Ihr noch etwas aus diesem Katalog haben wollt, meldet Euch bitte bis
Freitag, den 03. Jänner 2015
 
Ich werde am Samstag noch eine Sammelbestellung aufgeben.
 
Ab 06.Jänner 2015 kann schon aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog
bestellt werden.
Gleichzeitig beginnt auch wieder die heiß erwartete Sale-A-Bration Aktion
Das heißt, für je € 60  Bestellwert könnt Ihr Euch eines der exklusiven SAB-Gratisprodukte aussuchen.
Es gibt schöne Designpapiere, tolle Stempelsets, und sogar einige Mix-Marker-Sets  als Gratisprodukte.
 
Etliche Kataloge sind ja bereits unterwegs oder auch schon angekommen
   -   viel Spaß beim Stöbern!
 
.  Falls du auch einen Katalog zum Blättern  möchtest, dann bitte Mail an mich und ich schicke dir umgehend einen Frühlingskatalog zu.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen