Donnerstag, 18. Juni 2015

Gemeinsam etwas bewirken ...

Dank der Ronald McDonald Häuser der McDonald's Kinderhilfe können Familien in einer liebevollen Umgebung zusammenbleiben, wenn die Kinder weit weg von zu Hause medizinisch behandelt werden.
 
Auch ich habe letztes Jahr schon bei einer Aktion mitgemacht.

Vielleicht kannst du dich erinnern, wie ich bei den "Gerasdorfer Kreativtagen"  mit deiner Hilfe Schachteln verziert habe, diese mit diversen Süssigkeiten und Kleinkram gefüllt habe. Diese wurden dann von uns Demos an diverse Stützpunkte der Stiftung übergeben.  
Diesmal geht es um dieses Stempelset
 



 
 

 Beim Kauf dieses Stempelsets gehen € 2,25 an die Ronald McDonald Häuser.
 
 Und für dieses Stempelset passt die neuen Handstanze "Baum"



Dieses Stempelset zählt zu meinen absoluten Favoriten, weil es so vielseitig ist. Ich habe schon Cupcakes (mit/ohne Kerze), Eistüten und  natürlich Landschaften damit gezaubert und bin mir sicher, dass Frau noch einiges damit machen kann.