Mittwoch, 30. März 2016

Wochenangebote vom 30.03.2016


 Wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es heute nicht viel Neues im Angebot. 
Diese Woche ist das Designer-Motivklebeband In Color 2014-2016 reduziert mit seinen sommerlichen Farben und Mustern. 

Außerdem gibt es die Prägeform Pfeile, 
die Zierdeckchen Metallisch und 
das Designerpapier im Block



Die nächste Sammelbestellung mache ich am 
Dienstag, 06.04.2016 abends 
oder 

du bestellst ganz einfach gleich über meinen


Denkt auch bitte an die vielen Vorteile der Sale-A-Bration. 
Die sind nur noch bis morgen gültig.  

*** 

Und dann möchte ich noch Melody in meinem Team begrüßen. 
Sie hat auch das tolle SAB Einsteigerangebot genutzt und möchte die vielen dadurch gewonnenen Vorteile für ihren Eigenbedarf nutzen.

 Ich wünsche dir viel Spaß mit Stampin Up! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen