Freitag, 13. Mai 2016

Endlich in meinen Händen ...

Gemütlich auf dem Sofa durchgeblättert und mit Postits verziert ...



 Auf dem Cover seht ihr auch gleich die neuen InColor Farben 2016 2017. 
Diesmal trifft die Farbauswahl meinen Geschmack noch mehr. 

Ich kann euch nur soviel verraten, dass wieder einige neue Produktsets auf meiner Wunschliste stehen 
(die kann ich euch dann auch bei Stempelparties und Ausstellungen präsentieren ) 

Bist du auch neugierig und willst den neuen Katalog durchstöbern ... 

dann komm doch einfach vorbei

 Katalog & Stempelparty 

 Samstag, 4.Juni 14:00 - 16:00


Seestadt Aspern 
Maria Tusch Straße 8 
Lokal 4 
Bastellieschen
1220 Wien 

Du kannst dort ein paar Produkte 
sehen, angreifen, ausprobieren, tratschen, Ideen austauschen, ....  

Ich freue mich auch deinen Besuch 


oder du bestellst dir ganz einfach einen Katalog via Mail


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen