Sonntag, 5. Juni 2016

Katalog- und Stempelparty ....

Am Samstag haben sich 11 Bastelwütige aufgemacht und mir bei meiner Katalogparty Gesellschaft geleistet. 
Gottseidank ist der neue Workshopbereich beim Bastellieschen in der Seestadt
groß genug. (Der Tisch hat eine Länge von ca 3,5 m - ein absolutes Highlight) 


Viele neue Produksets konnte ich noch nicht herzeigen, da mein großes 
Paket natürlich erst Montag bei mir eintrifft. 


 Aber mit dem Produktset "Swirly Bird" und den dazupassenden Framelits konnte ich trotzdem begeistern. 



Ich habe natürlich wieder viel zu wenig Fotos geschossen, ganz einfach deswegen, weil wir alle so vertieft waren... 

 Anschliessend gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen bei Kaffee und Erdbeer Tiramisu (auch damit konnte ich punkten :) ) 

 Die restlichen Kataloge gehen morgen zur Post und werden in den nächsten Tagen bei euch eintreffen ....