Sonntag, 1. Januar 2017

kurzer Jahresrückblick und kleine Aussicht auf 2017 ...

Ich schaue gerne auf das vergangene Jahr zurück und möchte mich nochmals bei allen meinen Kundinnen dafür bedanken, dass ihr mich so toll das ganze Jahr begleitet habt. Wie ihr ja auch schon gelesen habt, habe ich Platz 6 unter den TOP TEN der  SU Demonstratoren Österreichs erreicht. Dafür möchte ich nochmals ein grosses Dankeschön in die Runde schicken. Ohne euch als Kunden und ohne mein kleines, aber feines Team hätte ich das nicht erreicht. 

Ich habe mir natürlich für das Jahr 2017 ein neues Ziel gesetzt. 
Ziele sind ja immer dazu da, erreicht zu werden oder auch nur anzuspornen. 

Und ich freue mich auch darauf, gemeinsam mit euch durch das kommende Jahr zu gehen. 

Und das beginnt ja schon mit 
4. Jänner 2017,
 denn da
beginnt mit der 
Sale-A-Bration
 die "5. Jahreszeit"


Viele von euch haben ja bereits von mir den neuen Frühjahrskatalog mit der SAB Broschüre bekommen. 

Willst du auch noch einen haben?
Dann schreibe mir doch kurz eine Mail

 
Am  7.1.2017 gebe ich eine Sammelbestellung auf. 
Die ersten Bestellungen sind bereits per mail bei mir eingetroffen. Falls auch du dich daran beteiligen möchtest, dann lass von dir hören. 

stempeleckchen@gmx.at
Du kannst mich auch gerne anrufen (0680 4493600) 
oder mir eine Whatsapp schreiben.


Wie du weisst, ist die Sale-A-Bration auch der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin' Up einzusteigen. Für dein Starterpaket kannst du dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen, zahlst aber nur 129€. und zusätzlich dazu bekommst du noch ZWEI Stempelsets deiner Wahl GRATIS dazu. Und von mir dann auch noch ein kleines Dankeschön 

Wenn du Lust hast, dann trau dich und 2017 wird dann unser gemeinsames Jahr.
 Fragen dazu, dann ruf mich doch an!