Sonntag, 5. März 2017

Ein paar Fotos vom Osterworkshop ...

 In wenigen Wochen ist Ostern.  
Daher gab es in der Seestadt einen OSTER-Workshop dazu.
Aus den Mini-Eierkartons entstehen im Nu lustige Dekorationen oder Geschenkverpackungen, verziert  zum Beispiel mit kleinen Osterhasen und Eiern.  aus dem Stempelset Osterkörbchen. Sogar das "Crazy Chicken", eines meiner absoluten Lieblings-Sale-A-Bration-Sets hat einen Platz gefunden. 

Diesmal habe ich nicht vergessen und ein paar Schnappschüsse  geschossen.... 

"Tatort" war der Workshopbereich in der Seestadt


Nachdem an diesem Tag so tolles Wetter war, haben wir die Eierkartons auf der Terasse einfärben können. 

Für unsere Projeke hatten wir folgende Sets zur Verfügung






und hier präsentiere ich ein paar Ergebnisse meiner Teilnehmer








und das sind meine Projekte 



Es war wirklich ein toller, kreativer Nachmittag, der allen viel Spaß bereitet hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen