Montag, 9. April 2018

Auslauflisten sind online ....





Ab heute, 21 Uhr heisst es Abschied nehmen von liebgewonnenen Produkten und von 13 Stampin UP Farben, die aus unserem Sortiment fallen. 

Dafür wird es neue und "alte" Farben geben. Die verbesserten Stempelkissen haben auch eine neue Form bekommen und werden 9€ pro Stück kosten.

Wenn du dir noch die aktuellen In Colours Farben 2016-2018 sichern möchtest, dann warte nicht zu lange. Kaufe dir noch rechtzeitig das Papier und die Nachfülltinte, sowie deine Lieblingsprodukte, denn es heisst schnell sein.

Was weg ist, ist weg....  

findest du die Auslaufliste zum  
Frühjahr-/Sommerkatalog


findest du die Auslaufliste zum 
Jahreskatalog

So wie es die letzten Jahre war, sind viele heißbegehrte Produkte schnell ausverlauft.
 
 Bestelle am besten direkt über meinen 


(nur mit Kreditkarte) 

oder schicke mir bitte  deine Wünsche per Mail .

Ich werde mein Bestes geben, um die Bestellungen so flott als möglich abzuarbeiten, aber ich kann nicht garantieren, das noch alles vorrätig sein wird.

Liebe Grüße
Renee