Dienstag, 31. Juli 2018

Neues im August ...

Nicht nur heisse Tage bringt der August, sondern auch die eine oder andere Aktion ...


08.01.18_BONUS-DAYS_DEMO_LP-HEADER_DE


Bereits im letzten Jahr hat Stampin´Up! den Sommer mit den Bonustagen versüßt 

und so funktioniert es: 

Für jede Bestellung im Wert von mindestens 60  € (Katalogpreis) bekommst du einen Gutschein in Höhe von 6  €. D.h. bei 120  € also 2 Gutscheine usw. 

Die Gutscheincodes  werden via Mail  direkt an dich geschickt. Hebe diese
gut auf.

Bei deiner Bestellung im September gibst du einfach die Codes an und diese werden dann direkt von mir verrechnet. 
Oder du kannst die Codes natürlich auch bei einer Online-Bestellung einlösen. 

Nicht vergessen, ab 5. September 2018 ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2018 gültig, da ist ganz sicher etwas für dich dabei. 

Fragen und Antworten zu den Bonustagen findest du HIER

weiter gehts  ... 

Es gibt ein tolles Set für euch 
"Farbenspiel der Jahreszeiten"





Natürlich gibt es für Stempel und Framelits als Set -10 %


Hier gibt es den Flyer zum Downloaden 

und noch etwas gibt es für euch...

Nachdem ich heute meinen "negativen" Befund bekommen habe, dh ich habe es geschafft und bin krebsfrei, möchte ich gerne mit euch feiern ...

daher schmeisse ich ganz einfach so 
eine - 10 % Runde  auf eure Bestellungen im August 


also, nehmt euch den Hauptkatalog und schmökert mal schön fleissig...
ich hole mir jetzt einen Eiskaffee ....



Sammelbestellungen gebe ich derzeit am 1., 15. und 30.8.2018 auf
Ihr könnt aber jederzeit eure Wünsche auch bei mir aufgeben...



liebe Grüße
Renee