Montag, 25. März 2019

die letze Woche der Sale-A-Bration ....

Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt hat die letzte Woche der Sale-A-Bration 2019 angefangen.... 

Ich habe ein paar Neuigkeiten für euch: 

Die  Produktsets "Tortentraum" und "Schmetterlingsduett" sind voraussichtlich erst Mitte April bestellbar. 

Es gibt derzeit auch ein paar Lieferverzögerungen aufgrund zollbedingter Verzögerungen. 

Und jetzt mal etwas Positives

Mein Team ist gewachsen, ich möchte hiermit Barbara, Susanne und Gabi herzlichst begrüssen und bei Stampin UP willkommen heissen. 
  Ich habe noch ein oder mehrere Plätzchen frei, falls du doch noch einsteigen willst

Ich habe jetzt auch meine zwei Augen OPs hinter mich gebracht, deshalb habe ich mich die letzten zwei Wochen nur sehr sporadisch gemeldet. Ich musste ganze 5 Tage mit dem Kopf nach unten verbringen, was absolut keine leichte Aufgabe war. Aber ich habe es geschafft und hoffe, dass jetzt mal Ruhe einkehrt. 

Ausserdem bekomme ich morgen mein neues Wohnzimmer und freue mich, dass ich dann endlich wieder Stempelstammtische abhalten kann. 
Die genaueren Termine schicke ich euch dann noch... 

Und jetzt zum Schluß

Die 

allerletzte Sale-A-Bration Sammelbestellung 

schicke ich am 

Samstag, 30.3.2019 20 Uhr 

ab. 

Wenn du noch etwas bestellen möchtest, dann schicke mir bitte deine Wünsche inklusiv der Gratisprodukt(e). 

Hier findest du die aktuellen Gratisprodukte ab 60 € 
und hier die ab 120 €
 
 

Liebe Grüße
Renee

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen