Montag, 27. Mai 2019

Der Restmai hat es noch in sich ...

  Ich habe euch etwas vorenthalten, und zwar gibt es im Mai ein Paper Pumpkin von Shelli 



Was ist Paper Pumpkin?

Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das derzeit nur in den USA und in Kanada erhältlich ist.



Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
     
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
     
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
     
  • 12 exklusive, passende Umschläge
     
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder

Gruß & Kuss von Shelli (DE)
Art.-Nr. 152873
26,00 € 




*****


Lust auf Prozente?

Mein persönliches Angebot für dich gilt bis 31.5.2019
- 10 %
auf deine Bestellung

Durchforste doch nochmals die Liste der Auslaufprodukte.
Am Besten siest du die Produkte, wenn du im


Onlineshop
 
nachsiehst .

Ich gebe
Freitag, 31.5.2019 22 Uhr
die nächste Sammelbestellung auf.

Schick mir eine Nachricht oder ruf mich an, 


Liebe Grüße
Renee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen