Montag, 3. Juni 2019

Neues im Juni ....

Na, endlich hat auch der Sommr zu uns gefunden, 
ich hoffe, es bleibt so ....



Ab 4.6.2019 kannst du endlich aus dem neuen Jahreskatalog bestellen. 

Die meisten meiner Stammkunden sollten ein Papierexemplar schon erhalten haben. Wenn du noch keinen Katalog bekommen hast, dann schick mir doch eine kurze Mail.

Den Katalog in PDF Form findest du auch auf der rechten Blogseite zum Downloaden 


 Viel Spaß beim Stöbern und denk dran, ich warte auf deine Bestellung *ggg

liebe Grüße
Renee

 *****

Und jetzt noch ein paar Worte zu den Veränderungen bei SU! 

Ersatzklingen für den Papierschneider 
Der erste Bestelltermin war unheimlich nervenaufreibend, da es vielen von uns leider nicht gelungen ist, Ersatzklingen zu bestellen.
Ich selbst habe es nach 1 1/2 Stunden erfolglos aufgegeben.
Ich habe daher Folgendes für mich beschlossen. 
Falls es wieder einen Bestelltermin geben sollte (SU! arbeitet ja noch an einer Lösung), werde ich den sofort veröffentlichen und ihr habt alle die Möglichkeit, euch über den Onlineshop mit Ersatzklingen einzudecken. 
Bitte verlasst euch nicht auf mich, ich bestelle über ein anderes System (wie tausende von uns Demos) und da gibt es nach wie vor keine Garantie, dass der Server nicht überlastet ist. 


 
  BigShot 
SU! arbeitet momentan an einer eigenen Produktlinie und löst den Vertrag mit Sizzix auf. Keine Sorgen, es wird weiterhin Stanz- und Prägeformen geben, welche mit jeder Stanz- und Prägemaschine zu verwenden sind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen