Dienstag, 17. März 2020

Aktuelle Infos ....

Hallo, meine Lieben

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund. 
Bitte bitte schaut auf euch....

Aufgrund der derzeitigen "Ausnahmesituation" ist natürlich auch die Kreativmesse Wien abgesagt worden. Einerseits finde ich es persönlich sehr schade, andererseits ist es für uns alle das Beste. 
 Ich habe halt alles, was ich vorbereitet habe, wieder in diverse Kisten verstaut. 

Aber ich will euch den Messerabatt von 10 % trotzdem gewähren. 
Daher gilt der für alle eure Bestellungen, die bis Ende März bei mir eintreffen.

Falls ihr über meinen Onlineshop  bestellen wollt, dann setzt euch bitte mit mir via Mail in Verbindung, damit wir das mit den 10 % regeln können. Denn die werden da nicht automatisch abgezogen. 

Und als besonderes "Zuckerl" übernehme ich ab einer Bestellsumme von 80 € 
die Versandkosten von Deutschland direkt zu dir 

Also, auf geht's 

Denk an die Sale-A-Bration - Gratisprodukte (bitte auch bei eurer Bestellung angeben) 



 Vielleicht habt ihr auch noch nicht an Ostern gedacht, da gibt es ja zwei ganz süsse Stempelsets im Frühjahrskatalog. 
Ich werde in einer ruhigen Stunde meine auch hervorkramen und euch das eine oder andere Beispiel damit zeigen. 
 









Haltet die Ohren steif, kramt euer Bastelzeugs raus und seid kreativ .... 

Liebe Grüße
Renee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen