Mittwoch, 22. April 2020

Auslauflisten sind online ....





Ab heute, 21 Uhr heisst es Abschied nehmen von liebgewonnenen Produkten und von den Incolor Farben, die aus unserem Sortiment fallen. 

Wenn du dir noch die aktuellen In Colours Farben
2018–2020 sichern möchtest, dann warte nicht zu lange. Kaufe dir noch rechtzeitig das Papier und die Nachfülltinte, sowie deine Lieblingsprodukte, denn es heisst schnell sein.
Was weg ist, ist weg....  


Auslaufliste zum  Frühjahr-/Sommerkatalog



EXCEL


Auslaufliste zum Jahreskatalog


 Excel

So wie es die letzten Jahre war, sind viele heißbegehrte Produkte schnell ausverlauft.
 
 Bestelle am besten direkt über meinen 
(Last Change Products)
(nur mit Kreditkarte) 

oder schicke mir bitte  deine Wünsche per Mail .

Ich werde mein Bestes geben, um die Bestellungen so flott als möglich abzuarbeiten, aber ich kann nicht garantieren, das noch alles vorrätig sein wird.

 *****
Folgender Artikel, der mit dem Jahreskatalog 2019–2020 ausgelaufen ist, ist nun vergriffen:
  • Designerpapier 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) In Color 2018–2020 (Art.-Nr. 149618)
Leider ist es nicht möglich, vor Ablauf des Katalogzeitraums Nachschub zu erhalten. Deshalb wurde der Artikel abgeschaltet und ist nicht mehr bestellbar. (Bestehende Nachlieferungen werden abgedeckt.)
 


Liebe Grüße
Renee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen