Donnerstag, 28. Mai 2020

Starterset-Aktion „Jetzt Gratis-Produktpaket sichern!“


Machst du nicht auch gern ein gutes Geschäft? 

Wenn du Stampin’ Up!-Demonstrator wirst, kannst du dir jetzt für kurze Zeit ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen.

 Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um deinen Traum von einer Selbstständigkeit mit Stampin’ Up! wahr werden zu lassen.

Bei einem Einstieg erhältst du dein Starterpaket zum Preis von 129 EUR. Du kannst dir dabei aber Produkte im Wert von 175 EUR aussuchen. 
Das ist aber noch nicht alles - zusätzlich kannst du dir NUR im Angebotszeitraum ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Stanzen bzw. Stanzformen aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen!!! 

Dieses Angebot kannst du auch nutzen, wenn du nur für den Eigenbedarf bestellen willst, natürlich nicht zu vergessen, dass du dann als Familienmitglied auf deine Bestellung 20 % Rabatt bekommst. 

Na, vielleicht doch eine Überlegung wert? :) 

Für nähere Infos stehe ich dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Vielleicht kann ich dich dann auch im Team "Stempeleckchen" begrüßen. 


Liebe Grüße 
Renee


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen