Mittwoch, 2. September 2020

Neues im September ....

 Hallo, meine Lieben 

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sommer, irgendwie ist der sehr schnell vergangen oder kommt es nur mir so vor. 

Es gibt einige Neuigkeiten für euch 


Im Rahmen der Starterset-Aktion „Fertig und los!“ erhalten Neueinsteiger bei Stampin’ Up! Extra-Produkte, mit denen sie direkt durchstarten können.

Suche dir für nur 129 €  Produkte im Wert von 175 € |  aus. Bei der Starterset-Aktion „Fertig und los!“ sind jetzt sogar noch mehr Produkte enthalten – und das zum selben tollen Preis. 

Du erhälst zusätzlich noch  ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset Immer besonders und das Stempelset Wiesenglück. 

Näheres findest du hier im Flyer 


*****


Ab September ist auch die neue Stanz. und Prägemaschine erhältlich 


Die kleinere Version ist leider noch nicht bestellbar, aber ich gebe sofort Bescheid, wenn es sowei ist. 


*****


AUSVERKAUFSECKE

Die Ausverkaufsecke im Onlineshop ist wieder befüllt. 

Vielleicht ist das eine oder andere Produkt für dich dabei 


*****

und etwas in eigener Sache 

Ihr wartet sicherlich schon alle auf die Kreativmesse Wien, wo auch ich immer ausgestellt habe. Diese wird im Herbst auch nicht stattfinden, da der Veranstaltungsort nicht mehr zur Verfügung steht. Es wird für nächstes Jahr eine neue Location gesucht. 

Ich bin aber schon in Verhandlung, um eventuell eine "kleine Herbstmesse" für euch zu veranstalten. Ihr bekommt auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid. 


***** 

die nächste Sammelbestellung gebe ich am Montag, 07.09.2020 20 Uhr auf. 

Schick mir doch bitte deine Wünsche 




liebe Grüße Renee 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen