Mittwoch, 4. Juni 2014

Lust auf Katalogparty ....

Es gibt etwas zu Feiern und daher wird eine Party geschmissen ....
 
Wie schon bekannt, ist dieses Monat großer Abverkauf, denn es steht uns wieder ein Katalogwechsel bevor.
 
  Ab 1. Juli kann man das neue Papierexemplar in den Händen halten, durchstöbern, streicheln, aussuchen, anstreichen, was auch immer ....
 
  Ich als Demo durfte jetzt schon eine kleine Auswahl aus dem neuen Katalog bestellen und die ist schon auf dem Weg zu mir. 
Nachdem ja sicher die eine oder andere von euch schon sehr neugierig ist,
lade ich meine Kunden, Teammitglieder und all diejenigen,
die es vielleicht noch werden wollen,  
 

am Samstag, 14. Juni 2014

ab 14 Uhr

zu einer kleinen -  aber hoffentlich feinen -  

Katalogparty

ein.
 
Da könnt ihr im neuen Katalog blättern, plaudern, Kaffee trinken ....
Und ihr könnt euch natürlich auch einen mit nach Hause nehmen.
 
Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele von Euch begrüßen könnte
und wenn du leider an diesem Tag verhindert bist, kein Problem, dann wird dir der
Katalog zugeschickt werden.