Samstag, 28. Juni 2014

Sommer-Bloghop - Inspirationen zum neuen Jahreskatalog/



Sommer - Sonne - Sonnenschein - neuer SU Jahreskatalog 


Rechtzeitig zum Ferienbeginn haben wir für euch wieder einen kleinen, aber feinen Bloghop auf die Beine gestellt. Du kommst wahrscheinlich von meiner Namensvetterin

RENÉE

 

 Nachdem Sommer für mich Urlaubsfeeling heißt und damit auch viele Fotos und Erinnerungsstücke,  habe ich mich diesmal für ein -   etwas anderes  -

 "Mini-Fotoalbum" 

 entschieden.




Das gesamte Papier, das ich verwendet habe, stammt aus dem Designerpapierset "Maritime Muster".
Kombiniert habe ich das ganze mit Stempelabdrücken aus dem Set "Sea Street" und dem Sprücheset "Spruchreif".  
Die Banner und die Sprechblase sind mit den Framelits "Banner" und "Word Bubbles" ausgestanzt. 

Weiter gehts mit dem Innenleben des Albums. Ich habe mit dem Umschlagfalzboard vier Umschläge angefertigt und mit Designerpapier beklebt. Dann mittels Papierstreifen aneinander geklebt.





Und so sieht das ganze dann aus .. 


Das Designerpapier ist für mich eines der Highlights aus dem neuen Katalog, den ihr bald selbst durchblättern könnt ... 
Aber nehmt euch ordentlich Zeit, da gibts wirklich viele tolle Sets, Ideen .... 

Bald  fahre ich auch  auf Urlaub und danach wird das Album mit Fotos, diversen Andenken etc. gefüllt.

Ich bin urlaubsreif , ihr vielleicht auch und daher 
schicke euch gleich auf die Reise zu


Der geht es besser als uns... die findest du derzeit auf Mallorca ....
Schönen Resturlaub noch auf diesem Weg 


Hier ist noch die Lister der Blogs, die mitmachen:

















Und vergesst nicht

Katalogstart ist am 1.7.2014

Bis dahin noch eine schöne und erholsame Zeit



8 Kommentare:

  1. Hallo Renee!

    Wie schön so ein Album, passt ja perfekt für den Urlaub!
    Hast du dafür vl auch eine Anleitung ??

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album!!!! Macht (noch mehr) Lust auf Urlaub :-).
    Vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hui das Album ist ja mal richtig genial!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album! Das DP und das Set sind so schön sommerlich und passen einfach perfekt für so ein Album.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist auch nach meinem Geschmack .....
    LG uschi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Album ist wirklich toll geworden! Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht cool aus das Album, eine tolle Erinnerung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine Absolut tolle Idee, eine schöne Erinnerung ...glg Barbara

    AntwortenLöschen