Donnerstag, 5. Februar 2015

Geburtstagskarte mit Luftballons ....

Schön langsam arbeite ich meine To-Do-Liste an Karten ab und daher zeige ich euch diese Schüttelkarte, gleichzeitig auch Gutscheinkarte, die meine Tochter zum Geburtstag bekommen hat.

 
 
Ich habe noch zwei Bögen aus dem Designpapier "Stille Nacht" gefunden, die
aber sowas von nicht weihnachtlich sind.
 
 Diese beiden Designpapierstreifen wurden auf eine Karte mit den Maßen
 21 cm x 10,5 cm geklebt.
 
Die Ballons und die kleinen Maschen sind mit dem Stempel aus dem Set "Wir feiern" in Lagungenblau und Honiggelb gestempelt und mit den passenden Framelits Formen Ballon ausgestanzt.
Auch die kleine Wimpelkette wurde damit in Lagunenblau ausgestanzt.
Der Textstempel "Zum Geburtstag" ist auch in dem Stempelseit dabei.
 
Das Herzkonfetti im "süssen Schälchen" wurde mit der Herzstanze "produziert".
Der Rahmen rund um das Schälchen wurde zuerst mit der Kreisstanze und dann mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt und mit Glue dots geklebt.
 
Damit man zu dem gefaltenen Gutschein kommt, wurde mit der Stanze Eleganter Anhänger
ein Schieber gestanzt. Das Band in Lagunenblau wurde mit dem Tacker befestigt.
 
Die Anleitung dazu findet ihr bei Youtube
 
 
 
Ich hoffe, ich habe mit dieser Karte eure Kreativität ein bischen wecken können.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen