Mittwoch, 30. September 2015

das letzte Wochenangebot im September ....

Jetzt ist schon wieder ein Monat vorbei, wahnsinn, wie die Zeit verrennt ...
Diesmal sind ein paar tole Schnäppchen dabei. 
Wenn du die noch nicht
haben solltest, dann solltest du zuschlagen
 
 



Wenn du etwas bestellen möchtest
 (Neues aus dem Katalog,  aus den Wochenangeboten ect,)
 dann schicke mir bitte deine Bestellung bis
04.10.2015


Dann gebe ich eine Sammelbestellung auf. 

Wenn du Lust auf eine Stempelparty mit mir hast, dann melde dich bei mir und wir
vereinbaren gerne einen Termin.

 
Wenn du Lust hast und die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog


und dazupassende Muster dir aus der Nähe anschauen willst,


dann besuche mich doch auf den

 

Gerasdorfer Kreativtagen


 
Samstag, 3.10.2015 10:00 - 17:00 Uhr


Sonntag, 4.10.2015 10:00 - 17:00 Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen