Mittwoch, 16. September 2015

Was gibt es Neues ...

Hier sind die neuen "alten" Wochenangebote 








Wenn du etwas bestellen möchtest
 (Neues aus dem Katalog,  aus den Wochenangeboten ect,)
 dann schicke mir bitte deine Bestellung bis

20.09.2015

Dann gebe ich eine Sammelbestellung auf. 

Wenn du Lust auf eine Stempelparty mit mir hast, dann melde dich bei mir und wir
vereinbaren gerne einen Termin.
 
Wenn du Lust hast und die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog
und dazupassende Muster dir aus der Nähe anschauen willst,
dann besuche mich doch auf den
 
Gerasdorfer Kreativtagen
 
Samstag, 3.10.2015 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 4.10.2015 10:00 - 17:00 Uhr

 Hier habe ich einen kleinen Einblick für dich, mehr wird aber nicht verraten :) 


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen