Mittwoch, 10. Mai 2017

Die Kataloge sind bei mir eingetroffen ....

Endlich sind die lang ersehnten Pakete mit den neuen Jahreskatalogen bei mir eingetroffen. Jetzt brauche ich noch ein bisserl Zeit, umd die dazugehörigen Goodies fertig zu werkeln. Versprochen, ich beeile mich...
Wenn du auch einen Katalog haben willst und noch nicht zu meinen Stammkunden zählst, dann schick mir doch bitte ein kurzes Mail

WICHTIG!   -   WICHTIG!

am Samstag, 27.5.2017 
 findet meine 
 KATALOGPARTY
statt

VORSTELLUNG JAHRESKATALOG 2017/2018
.....neue Produkte.....neue Ideen.....neue Bastelfreunde kennenlernen.....Make & Take.....Tombola.....Kaffee & Kuchen.....

ab 14:00 Uhr im SEESTADT-GESCHÄFT
Maria Tusch Straße 8, 1220 Wien bei Bastellieschen
Anmeldungen bei mir 0680/ 44 93 600
oder direkt im Geschäft

Ich würde mich über zahlreichen Besuch sehr freuen  

SAMMELBESTELLUNG

Aufgrund der zahlreichen Nachfrage wegen des tollen Mai-Angebotes (da sind die zwei Produktpakete Orientpalast gemeint. Die Beschreibung findest du im vorhergehenden Post)  gebe ich Montag, 15.05.2017 die nächste Bestellung bei SU auf.
Du kannst natürlich auch andere Produkte auch gleich mitbestellen :). 
 wie immer anrufen, schreiben ... 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen