Dienstag, 30. Mai 2017

Pünktlich zum Katalogstart ...


gibt es von 1. Juni 2017 bis 30.Juni 2017 eine zusätzliche Aktion von Stampin Up!. 


Und zwar bekommst du ab einem Partyumsatz von € 400 einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von € 40 dazu. 




Diese Aktion gilt für Einzel-, Party/Workshop- und Online-Bestellungen. (Mindestwert = Katalogpreise ohne Versandkosten)



Falls du Fragen dazu hast oder gerne mit mir einen Termin für eine Party vereinbaren willst,
 ich bin jederzeit für dich erreichbar...

0680 / 4493600
 oder 
schreib mir doch ein paar Zeilen

Stell doch deine Wunschliste zusammen und ich stehe dir auch gerne mit Rat zur Seite (Partyumsatz zählt auch für deine Einzelbestellung *zwinker)

Falls du am Überlegen bist, ob du selbst bei Stampin Up! einsteigen willst, 
melde dich bei mir und wir setzen uns auf einen Kaffee/Eistee/Eiskaffee/Hugo/Aperol/etc.  zusammen... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen