Mittwoch, 27. September 2017

Freude im Advent ....

Ich weiß,ich weiß ... 

es hat doch gerade erst der Herbst begonnen, aber nachdem im Herbst-/Winterkatalog noch so viele Produkte aufs Vorstellen warten, muss ich ein bisserl Gas geben. 


Ich habe für euch mit diesem Gratis-Stempelset zwei kleine Projekte gestaltet:


Ich habe beim Schriftstempel "Freude im Advent" den Schnörksel abgeschnitten, damit ich den auch alleine verwenden kann. 
zb bei der Karte die Ecken gestalten. 


 und dann gibt es natürlich eine kleine schnelle Verpackung 



Die Pillowbox habe ich mit dem Framelits Set  "Geschmückte Stiefel (144682)" gestanzt. 

Das Papier wird nach dem Schneiden und Falzen noch mit diesem wunderschönem Zopfstrickmuster (143537) geprägt. 

Ich habe die Klebeflächen bei beiden Stanzteilen drangelassen, somit habe ich eine etwas höhere Box geschaffen. 

Der Baum stammt aus dem Thinlits Set "Santa's Schlitten (140278), der gottseidank noch in den neuen Katalog übernommen wurde. 


 Wie schon geschrieben, gibt es dieses Stempelset leider nicht zu kaufen, sondern als Gratisgeschenk bei einer Bestellung von € 350. 

Und denkt dran, heute abend (27.09.2017) gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. 

Schreibt mir bitte eine Mail, wenn ich euch noch das eine oder andere Set mitbestellen soll.