Samstag, 23. September 2017

Zum Herbstanfang ...

  habe ich eine Karte für euch... 

Das wäre eines der Projekte gewesen, dass ich für den Stempelstammtisch vorbereiet hatte. Leider musste ich ihn ja absagen, aber ich will euch zumindestens die Karte nicht vorenthalten. 
(Entschuldigt bitte die Qualität, aber das Original steht in der Auslage der Seestadt) 

 

Buchstaben (oder auch "Floating Letters")  auf der Karte sind momentan der "allerletzte Schrei" und ich  musste es natürlich auch ausprobieren. 

Die Anleitung ist ganz einfach:
Ihr stempelt eurer Motiv auf die weiße Grundkarte und legt euch dann die Buchstaben aus dem Set 
Alphabet Framelits pasend zum Ausstanzen auf. 
Ihr könnt unter jeden ausgestanzten Buchstaben jetzt 3D Pads (Dimensionals) kleben. Ich habe die Buchstaben noch 2 x in schwarz gestanzt und dann darunter geklebt. Das gefällt mir persönlich noch besser...

Für diese Karte habe ich Folgendes verwendet:

Large Letters Framelits Dies 
 141712


Produktset Herbstanfang
146023






 Vielleicht seid ihr jetzt auch ein bisserl in Herbststimmung und habt doch noch das einen oder andere Set auf eurer Wunschliste

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Mittwoch,  27. September 2017 abends. 

Wie immer Mail an mich schicken... 

Die Aktion "Freude im Advent" ist ja auch noch gültig 



Du bekommst dieses exklusive Stempelset bei  einem Mindestbestellumsatz von 350 € zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen.