Montag, 2. Oktober 2017

"Happy Birthday" to me ...

 


Normalerweise gratuliert man sich doch nicht selbst, aber ich habe einen ganz besonderen Grund zum Feiern...

Heute vor fünf Jahren habe ich mich entschlossen, bei Stampin Up! als Demo einzusteigen. Vorerst ja selbst nur für den Eigenbedarf, aber das hat sich dann auch geändert und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, denn sonst wären mir viele Freundschaften entgangen, die ich in dieser Zeit geschlossen habe.

Und weil es zum "Schlüpftag" Geschenke gibt, habe ich auch eines für euch:

Bei jeder Bestellung im Oktober 2017 gibt es als 
"Zuckerl"
10 % Rabatt
 für euch. 

 Also, Los geht's:

Durchforstet eure Wunschliste... 
da steht sicherlich noch einiges drauf.
Denkt an die zwei Aktionen, die jetzt im Oktober angelaufen sind
und an die nächste 

Sammelbestellung 
am Mittwoch, 4.10.2017

* * * * * 

Wichtige Termine

Stempel-Stammtisch
Donnerstag, 12.10.2017
bei Teilnahme bitte Mail an mich

Kreativmesse Ost
14. + 15.10.2017
MGC Messe - Modegroßcenter Wien 
Leopold-Böhm-Str. 8
1030 Wien