Sonntag, 29. Oktober 2017

Sie sind wieder da .....



die Blender Marker von SU!

Die Stampin’ Blends – unsere hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit du  wunderschöne Farbverläufe gestalten kannst. 

Gleichzeitig gibt es das Projektset Farbenfroh und das darauf abgestimmte Stempelset. An den tollen Umrissmotiven dieser Sets kannst du ausprobieren, wie du mit den Markern im Handumdrehen Farbverläufe kreieren kannst, die deinen Projekten ein künstlerisches Flair geben. 

Du wirst  sehen: 
Man muss nicht van Gogh heißen, um mit diesen Produkten großartige Resultate zu erzielen

Es gibt natürlich auch ein Video dazu, die du dir ansehen kannst. 



 und den 


dazu gibt es auch für dich .

Darin kannst du dir das Farbangebot der Blens ansehen und auch das 
Produktset und das Stempelset.  

Außerdem im Stampin’ Blends Sortiment erhältlich: 
 
  • Elfenbein
  • Bronze
  • ein Farbaufheller;  perfekt, um den kolorierten Motiven den letztenSchliff zu verleihen
  • und die Stampin’ Blends Marker-Kollektion, die alle 26 Farben sowie den Farbaufheller enthält!







Die Blends sind ab 1.11.2017 bestellbar. 

Daher gibt es die nächste 
Sammelbestellung 
am 4.11.2017

Schicke mir doch deine Wünsche via Mail , Whatsapp oder ruf mich doch ganz einfach an