Montag, 13. November 2017

Stamparatus - Er ist da ....





Endlich gibt es auch eine
 Stempelpositionierhilfe 
von Stampin' Up! 
 
 "Na toll", werdet ihr sagen, "schon wieder eine...." 
aber die ist anders als alle anderen, die bis jetzt auf dem Markt sind!!!

 Und ich selbst  bin ein bisserl stolz, dass ich mit anderen Demos bei der Entwicklung mitarbeiten durfte! 

 Seht euch doch mal das Video dazu an, da werdet ihr staunen, wie toll einsetzbar der Stamparatus noch ist...



und ich denke, ihr werdet vielleicht meine Begeisterung teilen
(ich hoffe es zumindestens :) )

Produktinfos!
  • Kompatibel mit Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • End-Verbraucherpreis 59,00 €

 
Gerne könnt ihr unseren neuen "Stamparatus" bei mir vorbestellen.
Schickt mir dazu eine Mail, ruft mich an etc... 
 
 Die Auslieferung erfolgt je nach Zeitpunkt der Reservierung zwischen Februar und April! 

Ist zwar noch lange .... aber das Warten zahlt sich aus 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen