Mittwoch, 14. November 2018

Berlin war eine Reise wert .... Teil 2 ...

Gestern habe ich euch schon ein bischen von Berlin berichtet, heute zeige ich euch die Geschenke, die ich so bekommen habe. 

In diesem Hotel/Konferenzzentrum fanden die beiden Veranstaltungen statt. 





 Freitag -  Centerstage

Auf dieser Vorveranstaltung sind Demos ab einem bestimmten Titel eingeladen. Da gibt es einige Vorträge, leckeres Essen (diesmal bombiges Buffet und  Schokobrunnen). Natürlich wird hier schon mal im Vorfeld heftigst getrascht, Erfahrungen ausgetauscht .
Und ich freue mich jedesmal, wenn ich da meine Stempelmama Doreen treffe...



Das war mein erstes Geschenk
 


Samstag -  Onstage 

Da ist immer ein Run auf die 8er Tische. Ich habe mich zu deutschen Demo Kolleginnen gesetzt, wobei ich dann draufgekommen bin, dass ich zwei davon schon in Mainz kennengelernt habe. 


als Start bekam jede diesen Karton




und das kam dann zum Vorschein





Eine toll bedruckte  Jute Tasche, ein Brusttäschchen, Notizhefte , Kugelschreiber Make&Takes und ein Stempelset. Da war ich schon ein bisserl überrascht, aber es geht noch weiter ...


Es gibt bei jeder Veranstaltung eine Prize Control. Da bekommst du dann je nach Nummer ein Stempelset geschenkt
das war mein Gewinn (ein Doppelset - wow)




 und nachdem Stampin Up! heuer das 30jährige Jubiläum feiert, haben alle Demos ausserdem noch diese tollen Sachen geschenkt bekommen

eine Tool Bag 


von aussen eher unscheinbar, aber das ist eine zusammenfaltbare Riesentasche 
(da bekomme ich aber noch immer nicht alles rein :) )
 

diese beiden Stempelsets aus dem neuen Frühjahrskatalog
 

und das aller aller Wichtigste 
der neue Katalog






Ich kann euch nur eines sagen, ich bin jetzt das 3. Mal bei einer Onstage Veranstaltung (Amsterdam, Mainz, Berlin) dabei und es ist jedes Mal ein Erlebnis für sich. Vielleicht hat die eine oder andere auch Lust, sich das Spektakel einmal live anzusehen. 
Im Frühjahr findet die Onstage in München(oder Düsseldorf) statt und im November in Dortmund (da werde ich vielleicht wieder einen Abstecher machen).

so, für heute genug ...

die Tage zeige ich euch dann noch die getauschten Swaps und meine Swaps

liebe Grüße
Renee