Montag, 12. November 2018

Berlin war eine Reise wert ...

Hallöchen. 
Ich bin wieder zurück aus Berlin und möchte Euch ein bischen darüber erzählen und auch zeigen. 

Mein größter Dank geht an meine drei WG-Mädels, Martina, Tatjana und Verena, die mich quasi "adoptiert" haben und mir eines meiner schönsten Highlights in diesem etwas verkorkstem Jahr beschert haben. 
VIELEN DANK NOCHMALS... 

Nach einem etwas holprigem Start (Flieger ging erst mit Verspätung aus Wien weg), haben wir uns gleich zu Beginn zu einer Spree-Rundfahrt entschlossen. Danach war unsere Sightseeing Tour immer sehr spontan und dadurch auch sehr entspannt. 

Ich habe viele Fotos gemacht, hier ist ein kleiner Auszug davon... 












Freitag Abend ging es dann zur Centerstage, wo ich wieder teilnehmen durfte. Dafür danke ich meinem Team und meinen Kunden... 
 

Da gab es Schulungsvorträge, leckeres Buffet und  regen Austausch mit anderen Kolleginnen.  und natürlich Geschenke 

im Bild Tatjana, Martina und meine Wenigkeit :) 





Samstag ging es dann zur Onstage Veranstaltung ins Hotel Estrell. Es war ein toller Tag mit wundervollen Kolleginnen, und es sind wieder ein paar neue Freundschaften entstanden. Das ist das Tolle an so einer Veranstaltung, wo nahezu knappe 1000 kreative Gleichgesinnte teilnehmen. Frau lernt dann auch Leute persönlich kennen, die man sonst nur von Facebook oder Instagram kennt. 


Es wurden viele Produkte aus dem  neuen Frühjahrskatalog vorgestellt, es wurde gebastelt, natürlich auch getratscht und Erfahrungen ausgetauscht. 
Es gab für uns viele Geschenke, und das Wichtigste .... 

wir bekamen den neuen Katalog
 (aus dem durfte ich auch schon vorbestellen :) 


so, das war's mal für heute, Morgen gibt es mehr ...

liebe Grüße
Renee