Montag, 31. Dezember 2018

Bald beginnt die Sale-A-Bration ...





Die Sale-A-Bration steht in den Startlöchern und dieses Mal gibt es 2 Optionen zum Einsteigen als Demonstrator/in. 


Option 1

Kauf dir dein Starterset (Produkte deiner Wahl) um  129 €  und erhalte dafür Produkte im Wert von 230 € 

Option 2

Kauf dir dein Starterset (Produkte deiner Wahl) um 160 € und erhalte dafür Produkte im Wert von 230 € und die exklusive Basteltasche Kreativ unterwegs (Wert 61 €)


Du kannst auch nur als Hobby Demo einsteigen (bestellst ganz einfach für deinen Eigenbedarf und bekommst 20 % Rabatt auf deine Bestellungen). Du musst keine Stempelparties machen. Willst du aber gerne auch Workshops abhalten und deine Stempelbegeisterung teilen, ich gehe diesen Weg gerne mit dir und unterstütze dich, wenn du Hilfe brauchst.

Hier
 findest du vielleicht auch noch ein paar Antworten auf offene Fragen.

Hast du Lust,  ins Team Stempeleckchen einzusteigen? 
Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.


Falls du vielleicht noch Fragen dazu hast, dann  melde dich doch einfach bei mir (0680 4493600 oder stempeleckchen@gmx.at). 

Liebe Grüße
Renee


Nächste Sammelbestellung: 
5.1.2019, 20 Uhr