Sonntag, 2. Dezember 2018

Neues im Advent ...

Und, auch einen schönen und besinnlichen 1. Adventsonntag gehabt....

Ich habe einiges Neues für dich, was es so noch in der Adventzeit bei Stampin Up! gibt.... 

Stamparatus - Tragetasche



Ein so beliebtes und wichtiges Arbeitsmittel wie der Stamparatus verdient eine Sonderbehandlung. Dafür gibt es jetzt eine eigens für ihn entwickelten Transport- und Aufbewahrungslösung.


 Die Stamparatus-Tragetasche Kreativ unterwegs! 
Endlich ist sie da! 

 Hier

gehts zum Folder mit den Angeboten und Zubehör zum Stamparatus 

Bald beginnt der Ausverkauf zum Jahresende!

Am 5. Dezember startet offiziell der Ausverkauf zum Jahresende! Im Rahmen dieser Aktion gibt es Sparpreise auf eine Auswahl von Auslauf- und Überschussartikeln – solange der Vorrat reicht. 

Entweder informierst du dich gleich über meinen Onlineshop, welche Rabatte es auf welche Auslaufartikel  bzw ich versuche rechtzeitig, eine Liste rauszuschicken.  

Der Ausverkauf geht bis 1.1.2019, allerdings nur, solange der Vorrat reicht. 


 Und ganz wichtig ... 


Endlich kann ich für euch die neuen Kataloge bestellen, die dann noch im Dezember verschickt werden... 



 Ich durfte ja auch schon Einiges daraus bestellen und kann nur sagen, es sind wirklich ganz tolle Stempelsets, Stanzen und Framelits drinnen. 


UND lass dir, falls du schon länger damit liebäugelst, das Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration 2019 nicht entgehen. Es gibt zwei ganz tolle Optionen. Für nährere Infos schreib mir doch eine Mail, ich informiere dich  gerne darüber!!

Ich widme mich jetzt noch meiner Weihnachtspost und wünsche dir noch einen schönen Adventsonntag

liebe Grüße
Renee