Montag, 15. April 2019

Auslauflisten sind online ....

Auslauflisten sind online ....





Ab heute, 21 Uhr heisst es Abschied nehmen von liebgewonnenen Produkten und von den Incolor Farben, die aus unserem Sortiment fallen. 

Wenn du dir noch die aktuellen In Colours Farben 2017-2019 sichern möchtest, dann warte nicht zu lange. Kaufe dir noch rechtzeitig das Papier und die Nachfülltinte, sowie deine Lieblingsprodukte, denn es heisst schnell sein.
Was weg ist, ist weg....  

findest du die Auslaufliste zum  
Frühjahr-/Sommerkatalog


findest du die Auslaufliste zum 
Jahreskatalog

So wie es die letzten Jahre war, sind viele heißbegehrte Produkte schnell ausverlauft.
 
 Bestelle am besten direkt über meinen 
(nur mit Kreditkarte) 

oder schicke mir bitte  deine Wünsche per Mail .

Ich werde mein Bestes geben, um die Bestellungen so flott als möglich abzuarbeiten, aber ich kann nicht garantieren, das noch alles vorrätig sein wird.

 
 
  Ein paar Worte noch zum Papierschneider:
 
Ich wurde mit Anrufen und Mails regelrecht bombadiert ... 
Aufgrund der immer wieder auftauchenden Probleme mit dem Lieferanten sieht sich SU nicht mehr imstande, den Papierschneider anzubieten.
Es wird ein neues Tool geben, allerdings ist die Verfügbarkeit noch nicht bekannt. 
Die Ersatzklingen werden hoffentlich bald zu bestellen sein, aber ich kann nicht vorhersagen, wie lange .... 
Für diejenigen, die erst kürzlich einen Papierschneider bei mir bestellt haben, gibt es eine Lösung. Ich werde direkt Kontakt mit den Personen aufnehmen. 

 
Liebe Grüße
Renee 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen