Freitag, 12. April 2019

Neues im April ....

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten zwei Wochen waren sehr sehr turbulent... 

Jetzt kommen gute und schlechte Nachrichten für uns .

 Ihr werdet sicherlich schon in den Weiten des Internets gelesen haben, dass SU sich entschlossen hat, die Big Shot und das Schneidebrett inklusive Zubehör ab Juni 2019 aus dem Sortiment zu nehmen. 
Mich hat momentan fast der Schlag getroffen, als ich das gelesen habe, aber ich kann es leider nicht ändern. Beim Schneidebrett wundert es mich eigentlich nicht wirklich, da der Hersteller der Schneideklingen nicht imstande war, die Klinge zu verbessern. 
Wenn ich da so an den Messerverschleiss in letzter Zeit zurückdenke ..... 

Diese werden durch neue Produkte  ersetzt, leider ist noch nicht absehbar, wann das passieren wird.

 Ich würde ja selber gerne noch Ersatzplatten oder Messer haben, allerdings sind beides derzeit auf "Nicht Bestellbar". Ich hoffe, dass sich der Status noch ändern wird.  Ich bleibe da auf alle Fälle dran (wie tausende Demos auch...)

Am
 15. April 2019 
kommt die
 Auslaufliste  
raus.
Ich hoffe, da ist dann das eine odere andere Teil noch zu bestellen. Ihr müsst aber schnell sein am besten über den


denn ich kann nicht garantieren, wie lange was noch erhältlich ist, denn da gilt "was weg ist, ist weg...."

Denkt auch bitte daran, dass die InColors Puderrosa, Limette, Meeresgrün, Sommerbeere und Feige nur noch bis 2. Juni 2019 im Sortiment sind. 
Also, deckt euch vielleicht noch mit der einen oder anderen Nachfüllung oder Papier ein. 

Ich kann auch verstehen, dass ihr momentan etwas enttäuscht seid über die Verfügbarkeit des einen oder anderen Produktes, mir geht es im Grunde nicht viel anderes, aber ich kann leider nichts beeinflussen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder besser werden wird. 

Schickt mir eure Wünsche jederzeit, ich gebe jeden Samstag eine Sammelbestellung auf, aber natürlich Einzelbestellungen auch

 In diesem Sinne wünsche ich euch schon im Vorhinein ein schönes Osterfest 

liebe Grüße
Renee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen