Montag, 15. Juli 2019

Weihnachten im Juli ...

nein, die Hitze ist mir noch nicht zu Kopf gestiegen, aber ....

am 24. Juli haben wir Demos Einblick in den
 neuen

 Herbst/Winter-Katalog 




Ich bin ja schon soooo neugierig, was da alles so drinnen ist. 

Du auch? 

Es gibt hierfür eine Möglichkeit, dass auch du im August schon aus dem Katalog bestellen kannst, und das ganze mit 20 % Rabatt 
Du musst also nicht bis September warten. 

 

In diesem Zeitraum kannst du dir beim Kauf deines Startersets (129 €) Produkte im Wert von 207 € aussuchen. Du bekommst also in diesem Zeitraum zusätzlich 32 € für Bonusprodukte in deinem Starterset. 

AUSSERDEM bekommst du im Folgemonat, nach deinem Einstieg, noch einen Gutschein über € 12.
Diesen kannst du dann bei deiner nächsten Bestellung - spätestens aber bis zum 31. Oktober 2019 - einlösen.
 
Wenn du gerne in mein Team einsteigen möchtest, du bist herzlichst willkommen,  dann melde dich doch per Telefon 06804493600 oder per Mail bei mir.
 
  Du kannst auch ganz leicht 
 
 
 
 Falls du Fragen dazu hast, dann kannst du HIER nachlesen oder melde dich bei mir.

Liebe Grüße
Renee


1 Kommentar:

  1. PayLATER Das Darlehen steht für alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 2% zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter: ( paylaterloan@zoho.com ) ODER WhatsApp ( +19292227518 )

    AntwortenLöschen