Freitag, 2. August 2019

Jetzt Bonuscodes einlösen ...

 
 
 Du hast im Juli bestellt und dir dafür BonusCodes verdient?
Dann solltest du diese im August einlösen. 

Einlösezeitraum: 1.–31. August 2019

 Entweder schickst du mir deine Wünsche mit den B
onuscodes via Mail oder 
du bestellst gleich direkt über meinen 
 
 
findest du eine Anleitung, wie du die Codes bei deiner Onlinebestellung einlösen kannst. 
 
 
Ich bin ja im Urlaub nicht ganz auf der faulen Haut gelegen und habe den neuen Herbst/Winter Katalog mehrmals durchgeblättert und im Vorverkauf, der ja für uns Demos Anfang August begonnen hat, Einiges, hoffentlich sehr Interessantes, bestellt.
 
Jetzt warte ich schon auf meine Lieferung und bin ganz hibbelig.
 
Wenn du auch früher aus den Katalogen bestellen willst, dann gibt es ja noch immer das Einstiegsangebot 

Du musst also auch nicht bis September warten...
 

Im Aktionszeitraum (1. Juli–31. August 2019) kannst du dir beim
Kauf deines Startersets (129 €) Produkte im Wert von 207 € aussuchen. 
Du bekommst also  zusätzlich 32 € für Bonusprodukte in deinem Starterset geschenkt.  

AUSSERDEM bekommst du im Folgemonat, nach deinem Einstieg, noch einen Gutschein über € 12.Diesen kannst du dann bei deiner nächsten Bestellung - spätestens aber bis zum 31. Oktober 2019 - einlösen.
 
Wenn du gerne in mein Team einsteigen möchtest, du bist herzlichst willkommen,  
dann melde dich doch per Telefon 
06804493600 oder per Mail bei mir.
 
  Du kannst auch ganz leicht 
 
 
 
 Falls du Fragen dazu hast, dann kannst du HIER nachlesen oder melde dich bei mir.

Liebe Grüße
Renee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen